U 11 erfolgreich

Hauptkategorie: ROOT Kategorie: News Veröffentlicht: Sonntag, 28. September 2014 Geschrieben von Olaf Schiemann

Zum Abschluß der Orientierungsgruppe ging es nach Kaldauen. Hier wollten wir den 4. Sieg in Folge einfahren. Doch so einfach ging das nicht. In der 1. HZ ging zeitweise kaum es in unserer Mannschaft, die Kaldauener Spieler legten sich mächtig ins Zeug, so das wir einen erstaunlichen 5 : 5 Halbzeitstand hatten. In der Pause wurde umgestellt und wir besinnten uns endlich auf unsere Stärken und gewannen verdient mit 10 : 5 in Kaldauen.

Fazit der Orientierungsrunde : 5 Spiele > 4 Siege, eine Niederlage. Der 2. Platz ist der Lohn. Freuen wir uns auf die neue Einteilung in die Gruppenphase, die nach den Herbstferien losgehen wird. WIR SIND MÄCHTIG STOLZ AUF EUCH !!!

Der Spielerkader :

TIM Lautner, MIKUS + LAURIS Buddrich, YUSUF Altunay, PAUL Schieman, FLORIAN Schmidt, JUSTIN + MIKE Bockelmann, KEREM Simsek, MARLON Kalbhenn, BEN BRUNGS, JULCHEN Henn.

Im Probetraining z. Zt. PHILIPP und JULIAN (Herzlich willkommen).

An dieser Stelle auch ein herzliches "Danke Schön" an die bisherigen Trainer, Patrick Mertens und Nico Hanisch, die einen massgeblichen Anteil an der Weiterentwicklung der Mannnschaft haben. Patrick + Nico werden in naher Zukunft eine eigene Mannschaft übernehmen, wir wünschen viel Spass und viel Erfolg.

Olaf Schiemann