U6: Nach den Herbst-Ferien geht's in die Halle

Hauptkategorie: News Kategorie: U 6/II Junioren Veröffentlicht: Donnerstag, 17. Oktober 2013 Geschrieben von Björn Dierke

Nach den Ferien wollen wir unser U6-Bambini-Training wieder unabhängig vom Wetter in der Halle fortsetzen.

Ab Montag, den 04.11.2013 geht's dann weiterhin in zwei Gruppen endlich damit los.

Dabei steht uns die Halle 2 der Dreifach-Halle in der Asselbachstraße zur Verfügung, und zwar in der Zeit von 16.15-17.00 Uhr und im Anschluss daran von 17.00-17.45 Uhr.

(Mögliche neue Interessenten bitte vorher per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfragen.)

Ansonsten freuen wir Trainer uns auf Euch Kinder und die weiteren Trainings-Möglichkeiten in der Halle!!!