U6: Erste Spielerfahrungen gesammelt

Hauptkategorie: News Kategorie: U 6/II Junioren Veröffentlicht: Mittwoch, 04. Juni 2014 Geschrieben von Björn Dierke

Am 31. Mai 2014 war es endlich soweit: unsere 2008er standen in einem internen Freundschaftsspiel erstmalig unter simulierten Staffel-Spiel-Bedingungen auf dem Platz.

In dem Spiel haben die Kinder alles gegeben und uns Eltern und Trainern viel Spaß bereitet. Ein paar ansehnliche Aktionen waren schon dabei, und zum Glück fielen zahlreiche Tore auf beiden Seiten! V.a. hat es aber den Kindern Spaß gemacht, auch wenn gemerkt wurde dass 2x 20 Minuten recht lang sein können.

Stolz, das erste Mal unsere Spicher Farben getragen zu haben, waren danach alle glücklich und zufrieden. Beim abschließenden 7m-Schießen durfte natürlich jedes Kind noch mal zeigen, welch gute Schüsse schon Richtung Tor abgegeben werden können. Wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele...