Free Joomla Templates by Cheap Hosting

G3: Nun immer auf dem Kunstrasenplatz

Hauptkategorie: News Kategorie: U 6/II Junioren Veröffentlicht: Montag, 03. September 2012 Geschrieben von Björn Dierke

Das erste Training hat bereits statt gefunden, und zehn begeisterte und begeisternde Kinder waren schon dabei! Leider spielte das Wetter nicht mit, so dass wir vom Regen ziemlich durchnässt wurden. Deswegen zogen wir schon da auf den Kunstrasenplatz um, damit von unten nicht noch der feuchte Rasen hinzu kam. Auch, weil der Rasenplatz diese Woche erneut gesperrt ist, ziehen wir nun lieber komplett um:

Ab dem 07.09.2012 wird das Training der G3-Bambinis für Kinder des Jahrgangs 2008 also immer auf dem linken, vorderen 1/4 des Kunstrasenplatzes stattfinden (jeweils freitags von 15.30-16.30 Uhr).

Allgemein gilt dabei: in den Ferien wird pausiert, und bei ganz schlechtem Wetter lassen wir das Training auch lieber ausfallen. Aber natürlich scheint ab dieser Woche freitags immer die Sonne, und nach den Herbstferien geht es in die Halle...