Ferien-Camps

Sommerferien-Camp 2018

Hauptkategorie: Fussball Kategorie: Ferien-Camps
Veröffentlicht: Dienstag, 29. Mai 2018
Geschrieben von Björn Dierke

Nach dem Erfolg im Frühjahr kommt die Heinz Flohe Fußballschule des 1.FC Köln erneut ins Spicher Waldstadion. Auch in den Sommerferien können wieder zahlreiche Kinder des 1.FC Spich, aber auch der umliegenden Vereine vier spannende und abwechslungsreiche Fußball-Tage erleben!

Anmeldung unter (im Online-Anmeldeformular bei Camp* "Mobiles Camp beim FC Spich" auswählen):

1.FC Köln - Fußballschule

1.FC Köln Fußballschule zu Gast im Waldstadion

Hauptkategorie: Fussball Kategorie: Ferien-Camps
Veröffentlicht: Dienstag, 20. Februar 2018
Geschrieben von Björn Dierke

Nach vier Jahren und acht tollen, gut besuchten Ferien-Camps des 1.FC Spich war es an der Zeit mal etwas Neues auszuprobieren. Was lag da näher als das Angebot der Heinz Flohe Fußballschule anzufragen, und damit die professionellen Jugend-Trainer des 1.FC Köln ins Waldstadion einzuladen.

In der 1. Ferien-Woche der Oster-Ferien (26.-29.03.18) können unsere Vereins-Spieler (und natürlich alle interessierten Kids aus der Umgebung) vier Tage voller "Fußball, Spaß und Emotionen" erleben!

Anmeldungen können hier vorgenommen werden: fc-fussballschule.de

Weitere Beiträge ...