Grillfest U10/3

Hauptkategorie: News Kategorie: U 7/II Junioren Veröffentlicht: Montag, 28. September 2015 Geschrieben von Torsten Klein

Bei Wunderschönem Frühherbstwetter und strahlenden Sonnenschein, kamen gestern unsere kids, einschließlich Eltern, Omas und Opas zum diesjährigen gemeinsamen Grillfest zusammen. Bei entspannter und schöner Atmosphäre konnten sich alle mal ohne Stress untereinander austauschen und natürlich den Bauch vollschlagen :-) Da jeder eine Kleinigkeit mitgebracht hat, war natürlich reichlich vorhanden. Selbstverständlich spielten unsere Kids nach dem Essen auch wieder Fußball und das eigentlich bis in den abend hinein, denn ohne geht es natürlich nicht! Ein toller tag den wir mit Sicherheit in nicht allzu langer Zukunft wiederholen möchten, da waren sich alle einig. Da die Orientierungsrunde jetzt beendet und für uns mehr als unglücklich gelaufen ist, haben wir jetzt vor und nach den Herbstferien noch einige Testspiele unter anderem gegen SV Bergisch Gladbach 09 und dem TV Hoffnungsthal.

Zugriffe: 488