U9/3 entscheidet spannenden "Krimi" für sich

Hauptkategorie: News Kategorie: U 7/II Junioren Veröffentlicht: Donnerstag, 01. Dezember 2016 Geschrieben von Björn Dierke

Am letzten Spieltag vor der Winterpause musste unsere U9/3 noch mal in Birlinghoven antreten. Es kam zum ersten wirklich engen Spiel in der Saison mit einem Gegner auf Augenhöhe. Beide Mannschaften gingen dabei mal in Führung, am Ende konnte unsere Truppe jedoch mit 3:2 die Oberhand behalten und freute sich riesig über diesen Erfolg nach einem wirklich spannenden Duell. Somit hat die Mannschaft in ihrer allerersten Saison in der Staffel-Gruppe 8 beachtliche 4 von 5 Spielen siegreich gestalten können, wozu wir herzlich gratulieren!Mal schauen, ob diese Leistung auch im neuen Jahr bestätigt werden kann, bis dahin wird jedoch erst mal Weihnachten gefeiert und eine wohlverdiente Pause eingelegt. Die U9/3 wünscht schon jetzt fröhliche Feiertage und alles Gute für 2017!!!

Zugriffe: 369