U 11/I Junioren

Gelungener Saisonauftakt - U11/1 gewinnt Provinzial Rhein-Sieg Cup

Hauptkategorie: News Kategorie: U 11/I Junioren
Veröffentlicht: Dienstag, 27. August 2019
Geschrieben von Björn Dierke
Der 2009er Jahrgang hat am Samstag, 24.08.19, den zum ersten Mal im Aggerstadion in Troisdorf ausgetragenen Provinzial Rhein-Sieg Cup 2019 gewonnen. Im Endspiel setzte sich das Team mit 2:1 gegen des SV Rot-Weiss Hütte durch. Zuvor hatte die U11/1 in der Vorrunde alle Spiele gegen die Teams vom SV Menden, SSV Happerschoß und vom TuS Altenrath gewonnen und ließ mit einem Torverhältnis von 17:0 nichts anbrennen. Im Halbfinale gegen den SC Uckerath drehte die Mannschaft einen 0:1 Rückstand, gewann 2:1 und wurde am Ende mit neuen weißen Ausweichtrikots und großem Siegerpokal belohnt.
Das macht Bock auf viel mehr. Glückwunsch!

U11 im GA-"Torfieber"

Hauptkategorie: News Kategorie: U 11/I Junioren
Veröffentlicht: Freitag, 21. Juni 2019
Geschrieben von Björn Dierke

Unsere ganz frisch zusammengeführte U11 startete gestern überraschend erfolgreich in das General-Anzeiger Torfieber-Turnier, und blieb in der Vorrunden-Gruppe A sogar verlustpunktfrei. Gerade das Auftaktspiel gg. die bärenstarken Jungs vom JFV Siebengebirge wurde mit Spannung erwartet, konnte dann aber als perfekter Einstieg in das Turnier mit 2:0 gewonnen werden. Am Sonntag-Vormittag geht es nun mit der Zwischenrunde weiter. Wir freuen uns schon riesig auf den 2. Turnier-Tag!
Dort hoffen wir ebenso unsere U9 anfeuern zu können, die nämlich morgen in das Turnier (zum Glück noch als Nachrücker) einsteigen wird. Viel Erfolg!!!

Weiterlesen: U11 im GA-"Torfieber"

U11/1 setzt Zielvorgaben um

Hauptkategorie: News Kategorie: U 11/I Junioren
Veröffentlicht: Donnerstag, 11. Oktober 2018
Geschrieben von Patrick Mertens

Unsere U11/1 Junioren konnten ihr heutiges Isotec Cup Spiel mit 11-1 gegen FSV Neunkirchen-Seelscheid gewinnen. Damit setzten die Spieler die Vorgaben und Ziele des Trainers um und spielten deutlich defensivstärker als gestern. Weiter so!

U11/1 gewinnt ohne Punktverlust die Orientierungsstaffel

Hauptkategorie: News Kategorie: U 11/I Junioren
Veröffentlicht: Donnerstag, 11. Oktober 2018
Geschrieben von Patrick Mertens

Unsere U11/1 Junioren konnten auch ihr letztes Orientierungsspiel mit 9-4 gegen FSV Neunkirchen-Seelscheid gewinnen. Trotz des hohen Sieges war man nicht ganz zufrieden, da wir in Sachen Abwehrarbeit besseres gewohnt sind. Dies gilt es bereits morgen zu verbessern, wenn wir wieder gegen Neunk.-Seelscheid spielen. Diesmal jedoch im Isotec Cup. 

Somit konnte die Orientierungsstaffel auf Platz 1 abgeschlossen werden. Jetzt geht es im November mit der „Talent“-Staffel weiter.

U11/1 gewinnt Topspiel gegen TuS Altenrath

Hauptkategorie: News Kategorie: U 11/I Junioren
Veröffentlicht: Montag, 01. Oktober 2018
Geschrieben von Patrick Mertens

Im vorentscheidenden Spiel beim TuS Altenrath um den Gruppensieg konnten unsere U11/1 Junioren mit 2-1 gewinnen. 

Weiterlesen: U11/1 gewinnt Topspiel gegen TuS Altenrath