U11/1 gewinnt Topspiel gegen TuS Altenrath

Hauptkategorie: News Kategorie: U 11/I Junioren Veröffentlicht: Montag, 01. Oktober 2018 Geschrieben von Patrick Mertens

Im vorentscheidenden Spiel beim TuS Altenrath um den Gruppensieg konnten unsere U11/1 Junioren mit 2-1 gewinnen. 

In einem sehr umkämpften und hektischen Spiel (immerhin ging es um Platz 1) gingen die Altenrather zunächst mit 1-0 in Führung. Dies war auch der Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte legten die Spicher dann noch einen Zahn zu und erzielten den 1-1 Ausgleich. Dann bekamen die Altenrather einen berechtigten Foulelfmeter zugesprochen, den sie jedoch links am Tor vorbeischossen. Das Glück war also auf unserer Seite und so konnten wir noch das 2-1 machen, was auch den Endstand darstellte. Durch einen enormen Kampfgeist und Siegeswillen konnten wir heute die 3 Punkte mit nach Hause nehmen und den Vorsprung auf Platz 2 weiter ausbauen.

Zugriffe: 27