Gelungener Saisonauftakt - U11/1 gewinnt Provinzial Rhein-Sieg Cup

Hauptkategorie: News Kategorie: U 11/I Junioren Veröffentlicht: Dienstag, 27. August 2019 Geschrieben von Björn Dierke
Der 2009er Jahrgang hat am Samstag, 24.08.19, den zum ersten Mal im Aggerstadion in Troisdorf ausgetragenen Provinzial Rhein-Sieg Cup 2019 gewonnen. Im Endspiel setzte sich das Team mit 2:1 gegen des SV Rot-Weiss Hütte durch. Zuvor hatte die U11/1 in der Vorrunde alle Spiele gegen die Teams vom SV Menden, SSV Happerschoß und vom TuS Altenrath gewonnen und ließ mit einem Torverhältnis von 17:0 nichts anbrennen. Im Halbfinale gegen den SC Uckerath drehte die Mannschaft einen 0:1 Rückstand, gewann 2:1 und wurde am Ende mit neuen weißen Ausweichtrikots und großem Siegerpokal belohnt.
Das macht Bock auf viel mehr. Glückwunsch!
Zugriffe: 23