U11/II überzeugt mit ansehnlichem Fußball

Hauptkategorie: News Kategorie: U 11/II Junioren Veröffentlicht: Dienstag, 29. Januar 2019 Geschrieben von Björn Dierke

Beim heimischen ADAC Young Generation Cup am Samstag belegte man den 5. Platz. Das Team verlor dabei lediglich ein Spiel gegen den FC Hennef mit 0-1 in der Gruppenphase. Am Schluss konnte man sich leider nur durch das schlechtere Torverhältnis nicht für das kleine Finale qualifizieren. Mit einem 2-0 im abschließendem Platzierungsspiel konnte man aber sehr zufrieden sein, denn die Mannschaft begeisterte und überraschte das heimische Publikum im gesamten Turnier mit tollem Kombinationsspiel.

Am Sonntag musste man schon früh raus, es ging bereits um 08.30 Uhr zum Kriegsdorfer Hallencup. Gemeinsam mit unser U10/I erzielte man einen Doppelerfolg. Bei 7 Teilnehmern spielte man diesmal im Platzierungsmodus Jeder gegen Jeden. Beide Teams aus Spich hatten am Ende 4 Siege und 2 Unentschieden auf der Uhr. Nur das bessere Torverhältnis von 14-3 zu 7-1 sicherte der U11/II den Turniersieg.

Jetzt gilt es die gute Form aus den Hallenturnieren mit in die Staffelspiele zu nehmen...

Zugriffe: 78