U11/II startet gut aus der Winterpause

Hauptkategorie: News Kategorie: U 11/II Junioren Veröffentlicht: Dienstag, 19. März 2019 Geschrieben von Björn Dierke

Unsere U11/II konnte ihre beiden Meisterschaftsspiele nach der Winterpause gegen die U11 des Wahlscheider SV mit 3:1 und die U11/1 (U10) des FC Hennef 05 mit 6:3 gewinnen.
Nachdem man auch bei den Testspielen ohne Niederlage blieb, konnte man somit an die guten Leistungen aus der Hallensaison und der gesamten Vorbereitung anknüpfen.
Nächsten Samstag kommt es zum direkten Duell gegen den Tabellenführer aus Altenrath. Bei aktuell zwei Punkten Rückstand hofft man die Serie noch ausbauen zu können...
An dieser Stelle übrigens ein herzliches DANKESCHÖN an Aroma Café in Spich für die Unterstützung bei der Anschaffung der neuen Team-Trikots!

Zugriffe: 117