Unsere U 11/II fährt die nächsten beiden Siege ein

Hauptkategorie: News Kategorie: U 11/II Junioren Veröffentlicht: Donnerstag, 11. April 2019 Geschrieben von Björn Dierke

Am 06.04. war der SV Birlinghoven mit seiner U11 in Spich zu Gast. Zu Beginn konnten die Spicher nicht ihr gewohntes Spiel aufbauen und taten sich äußerst schwer. Zum Ende der ersten Halbzeit lief es jedoch besser, so dass man nach einigen schönen Spielzügen mit 6:2 zur Pause führte. In der zweiten Halbzeit haben die Spicher noch was fürs Torverhältnis getan und am Ende hochverdient mit 14:3 gewonnen.

Am vergangenen Dienstag (09.04.) waren dann unsere Jungs zu Gast beim 1. FC Niederkassel.
Da man sich im Hinspiel nur 3:3 trennte, hatte sich unsere U11/II einiges vorgenommen um diesmal als Sieger vom Platz zu gehen. Die Halbzeitführung mit 0:1 konnte in der 2. Halbzeit leider zunächst nicht ausgebaut bzw. verteidigt werden. Die Niederkasseler konnten durch einen gut verwandelten Freistoß ausgleichen und sogar durch eine Unachtsamkeit der Spicher Abwehr mit 2:1 in Führung gehen. Zum Ende des Spiels haben die Spicher Jungs aber noch einmal alle Kraftreserven mobilisiert und mit jeweils sehenswürdigen Spielzügen den Ausgleich und kurz vor Schluss sogar den verdienten Siegtreffer zum 2:3 erzielt. An den vielen vergebenen Torchancen gilt es in den nächsten Wochen noch zu arbeiten...

Durch diese beiden Siege bleiben die Jungs der Spicher U11/II mit 6 Siegen in Folge 2019 noch ungeschlagen.
Herzlichen Glückwunsch - weiter so!

Zugriffe: 67