U11/II fährt erneuten Sieg ein

Hauptkategorie: News Kategorie: U 11/II Junioren Veröffentlicht: Mittwoch, 08. Mai 2019 Geschrieben von Björn Dierke

Am 04.05.2019 musste die Spicher U11/II beim VfR Hangelar U11/I antreten. Da das Hinspiel auf eigenem Platz unglücklich mit 4:5 verloren ging, hatten sich die Spicher Jungs viel vorgenommen.
Von Anfang an hatten unsere Kicker das Spiel dann durchaus in der Hand und konnten früh in Führung gehen. Auch den zwischenzeitlichen Ausgleich der Gastgeber zum 1:1 haben die schwarz-gelben gut weggesteckt, und durch Lauffreude und tolles Kombinationsspiel eine 1:3-Halbzeitführung herausgespielt. Nach der Pause spielte das gesamte Spicher Team konzentriert weiter und konnte durch weiterhin ansehnliches Kombinationsspiel noch 3 Tore zum Endstand von 1:6 erzielen.

Bei 8 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten, und noch 3 ausstehenden Spielen, könnte am kommenden Samstag bei einem Sieg auf eigenem Platz vorzeitig der Staffelsieg 2018/2019 gefeiert werden.
Respekt und viel Glück für Samstag!

Zugriffe: 128