U11/II - 8 Spiele 8 Siege in 2019

Hauptkategorie: News Kategorie: U 11/II Junioren Veröffentlicht: Freitag, 17. Mai 2019 Geschrieben von Björn Dierke

Unsere Jungs der U11/II gehen auch im 8. Spiel in Folge 2019 als Sieger vom Platz, und sichern sich damit zwei Spieltage vor Ende der Staffelspiele den Staffelsieg.

Am 11. Mai war die Wahlscheider U11 zu Gast in Spich. Die Gastgeber hätten bei einem Sieg den 1. Platz sicher und so hatte man sich viel vorgenommen. Bei Dauerregen und gut verteidigenden Gästen erwies sich das Vorhaben jedoch als äußerst schwierig. Die Spicher Jungs kamen nicht zu ihrem gewohnten Kombinationsspiel, und die wenigen guten Torchancen konnte man nicht verwerten. Den Halbzeitstand von 0:0 hatte man sich mühsam erkämpft, denn die Wahlscheider hatten auch die ein oder andere 100%ige, die sie zum Glück nicht verwerten konnten. Es dauerte schließlich bis zur 10. Minute der zweiten Halbzeit, bis Spich durch eine sehenswerte Kombination in Führung gehen konnte. Die Wahlscheider Jungs haben danach versucht durch lange Bälle den Ausgleich noch zu erzwingen, aber die Spicher Kicker haben gut dagegen gehalten und das knappe 1:0 bis zum Abpfiff verteidigt.
Herzlichen Glückwunsch und großen Respekt vor eurer Leistung!!!

Zugriffe: 117