U11/3 mit Kantersieg

Hauptkategorie: News Kategorie: U 11/III Junioren Veröffentlicht: Sonntag, 04. September 2016 Geschrieben von Torsten Klein

Zum ersten Spiel in der Orientierungsrunde trafen wir zuhause auf die Zweitvertretung des FSV Neunkirchen/Seelscheid.
Ein von Anfang an hoffnungslos unterlegender Gegner wurde mit 24:0 (Hz:14:0), klar und deutlich besiegt. Trotz einiger Umstellungen in Halbzeit zwei, unter anderem defensiv Spieler in die Offensive gesetzt, liessen wir nichts anbrennen und spielten seit längerem mal wieder zu Null.
Wir sind uns selbstverständlich bewusst, dass die kommenden Spiele mit Sicherheit weitaus enger und interessanter sein dürften! Denn leider haben wir auch dieses Jahr mal wieder einer der stärksten, wenn nicht sogar die stärkste Gruppe in dieser Orientierungsrunde erwischt. Insgesamt 3 von 6 Mannschaften die letzte Saison noch Talentstaffel gespielt haben, unter anderem mal wieder die starke E1 des 1 FC NIEDERKASSEL, die wir mittlerweile jährlich als Gegner haben. Nichts desto trotz wollen wir natürlich alles geben um so gut es geht abzuschneiden. Die nächste Gelegenheit dazu bietet sich kommendes Wochenende gegen die Sportfreunde aus Troisdorf 05.

Zugriffe: 341