U11/3 mit zweitem Sieg

Hauptkategorie: News Kategorie: U 11/III Junioren Veröffentlicht: Montag, 12. September 2016 Geschrieben von Torsten Klein

U11/3 zweites Spiel zweiter Sieg
Am Wochenende folgte unser zweites Spiel in unserer Orientierungsrunde. Gegner die Sportfreunde aus Troisdorf. Wir waren schon vorgewarnt da die Troisdorfer, eine U10er Mannschaft die aber technisch und kämpferisch sehr stark ist, am Mittwoch ihr erstes Spiel gegen die U11/1 des 1FC Niederkassel hatten. Dieses Match war sehr spannend und die Niederkasseler entschieden die Partie erst kurz vor ende für sich. Endstand dort 3:1.
Also wurde unseren Kids klargemacht das sie den Jüngeren Jahrgang der SF Troisdorf 05 nicht unterschätzen dürfen!
In einer etwas zerfahrenden Partie konnte unser Team leider nicht die gewohnte Leistung abrufen. Zwar konnten wir das Spiel letztendlich doch verdient mit 4:1 (2:0) gewinnen, aber das Zusammenspiel untereinander klappte an diesem Nachmittag irgendwie nicht. Kämpferisch war unseren Jungs aber nichts nachzusagen! Ein verdienter Sieg.
Damit haben wir nach zwei Spieltagen 6 Punkte in der Tasche und hoffen das am kommenden Wochenende gegen die Spvg. Lülsdorf-Ranzel die nächsten 3 Punkte eingefahren werden können.?
Davor werden wir aber noch diese Woche ein Testspiel gegen den SV Birlinghoven austragen, die in ihrer Orientierungsrunde ebenfalls sehr gut drauf zu sein scheinen!?

Zugriffe: 367