U 13/I Junioren

U13/1 gewinnt 2:1

Hauptkategorie: News Kategorie: U 13/I Junioren
Veröffentlicht: Montag, 07. November 2016
Geschrieben von Olaf Schiemann

Auf ungewohnten Terain ging es am Samstag nach Söven zum TV Rott. Wir spielten auf Rasen!!! Spielbestimmend über 60 Minuten gelangen uns nur 2 Tore (6 wären möglich gewesen), und einmal nicht aufgepasst, schon kassierten wir den Gegentreffer. 3 Punkte geholt.

Am Dienstag geht es zum Pokalspiel gegen Hellas Troisdorf. Anstoß: 17:45 Uhr. Carl Diem Straße.

(ERGÄNZUNG: Das Pokalspiel hat unsere U13/1 mit 7:0 gewonnen! Einen riesigen Glückwunsch und schon jetzt viel Erfolg im Halbfinale am 29.11. um 17.45 Uhr in Spich gg. Kaldauen!!)

Finale um die Kreismeisterschaft

Hauptkategorie: News Kategorie: U 13/I Junioren
Veröffentlicht: Donnerstag, 07. Mai 2015
Geschrieben von Rainer Arnold

"Gemeinsam sind wir stark"

unser Spicher Motto sollte Euch am Samstag den 09.05.2015 nach Kriegsdorf locken!!

um 13:00 Uhr spielt unsere D1 gegen Niederkassel die Kreismeisterschaft aus.

die Jungs würden sich über Eure Unterstützung mächtig freuen!

also kommt alle nach Kriegsdorf und feuert uns an:)))

Supercup Kreis Sieg Gewinner!!!

Hauptkategorie: News Kategorie: U 13/I Junioren
Veröffentlicht: Sonntag, 29. März 2015
Geschrieben von Rainer Arnold

Nach einem Kraftakt gegen den FC Hennef 05 haben unsere Jungs verdient den Supercup 2015 gewonnen!

Das Hennef die technisch stärkere Mannschaft hatte war uns bewusst, aber mit Herz und Leidenschaft haben wir das Spiel doch jederzeit im Griff gehabt.

Ein bißchen Glück gehört natürlich auch dazu, zwei Lattentreffer der Hennefer waren der Weckruf das wir im Gegenzug das 1:0 makierten. Kurz vor der Pause waren aber wir am Drücker und hätte Niklas seinen 2ten Treffer gemacht wäre es auch für die vielen Zuschauer nicht bis zum Schluß so aufregend gewesen::))

Nochmal ein großes Dankeschön an alle die uns so toll angefeuert haben!!!!!!

 

Nr. 69!!!

Hauptkategorie: News Kategorie: U 13/I Junioren
Veröffentlicht: Montag, 19. Januar 2015
Geschrieben von Rainer Arnold

Sonntag mittag 14:15 Uhr war die Welt noch in Ordnung für die übrigen 15 Teams, die am Hallenturnier von RW Lessenich teilnahmen!

Um 19:30 Uhr sah das schon anders aus:)

Mit einer Tordifferenz von 32:8 Toren aus 6 Spielen wurden unsere Jungs überragende Turniersieger!

Vorrunde; 7:3 gegen Gastgeber Lessenich

              7:1 gegen VFL Meckenheim

              5:1 gegen VFL Alfter

Viertelfinale; 4:0 gegen JSG Beuel

Halbfinale; 4:1 gegen SF Troisdorf

Finale; 5:2 gegen Bezirksligist Fortuna Bonn

Es spielten: Maxi, Metin, Marius, Joshua. Till, Andre, Kevin und Niklas

Allen Kids ein riesen Kompliment, es war schon wieder der dritte Turniersieg in Folge!!

Nächste Woche gehts nach Hoffnungsthal wo gleich 4 Bezirksligisten auf uns warten:)

Unsere U13/1 holt sich das Double

Hauptkategorie: News Kategorie: U 13/I Junioren
Veröffentlicht: Sonntag, 15. Juni 2014
Geschrieben von Uwe Zimmermann
Wovon Bundesligisten nur träumen, ist heute unserer U13/1 auf der neuen Sportanlagen bei den Sportfreunden Troisdorf gelungen.