U13/I startet mit einem Sieg in die BZL 1

Hauptkategorie: News Kategorie: U 13/I Junioren Veröffentlicht: Montag, 12. März 2018 Geschrieben von Björn Dierke

Am ersten ausgetragenen Spieltag der Bezirksliga 1 (Frühjahr) konnte unser Team beim 2:1 (2:1) zwar die 3 Punkte in Spich halten, aber das Spiel selber war doch ziemlich enttäuschend. Vermutlich ist es aber auch nur menschlich und die Befürchtungen bewahrheiteten sich leider, dass nach der Top-Leistung vom Pokalsieg am Dienstag die Spannung nicht ganz aufrecht gehalten werden konnte. Wenn an nicht so guten Tagen jedoch trotzdem gewonnen wird, ist das aber wohl auch eine (neue) Qualität mit der man zufrieden sein sollte!
Nun geht der Blick in Richtung des Doppelspieltags am Ende dieser Woche mit den Partien in Bergisch Gladbach und zu Hause gg. Rheinsüd Köln...

Zugriffe: 95