U13/I mit intensiven Spielen und wechselhaften Ergebnissen in den letzten Wochen

Hauptkategorie: News Kategorie: U 13/I Junioren Veröffentlicht: Montag, 07. Mai 2018 Geschrieben von Björn Dierke

Trotz wiederholten personellen Ausfällen war der Kalender zuletzt gut gefüllt. Neben weiteren, lehrreichen Vorbereitungsspielen auf dem 11er-Feld stand im heimischen Waldstadion am 1. Mai zusätzlich die Gruppenphase im D-Jugend-Verbandspokal an. Mit der bedauerlichen Absage aus Euskirchen standen noch die Duelle gg. Bergisch Gladbach und Viktoria Köln auf dem Plan. Unser Team konnte in beiden Spielen richtig guten Fußball zeigen, nur der Ball konnte entweder gar nicht oder schlicht weg zu selten in den gegnerischen Toren untergebracht werden. Dem FC Viktoria wünschen wir als Sieger dieser Vorrunden-Gruppe viel Erfolg im Halbfinale!
In der BZL 1 (Frühjahr) führen unsere Jungs die Tabelle zwar weiterhin an, jedoch fehlen den Konkurrenten auch noch Nachholspiele zur regulären Vergleichbarkeit. Dem Spicher 2:0-Auswärtssieg beim SV Weiden ging in der Vorwoche leider die erste Niederlage bei Rheinsüd Köln (0:1) voraus. Diesbezüglich wünschen wir aber v.a. einem im Spiel schwer verletzten Spieler der Gastgeber alles Gute und eine möglichst schnelle Genesung!!!

Zugriffe: 55