U13/I siegt 3:0 im Spitzenspiel

Hauptkategorie: News Kategorie: U 13/I Junioren Veröffentlicht: Montag, 14. Mai 2018 Geschrieben von Björn Dierke

Mit einem überraschend deutlichen Heimsieg gg. Bergisch Gladbach meldet sich unsere D1 im Rennen um die BZL-Meisterschaft eindrucksvoll zurück! Das Endergebnis hatte dabei schon zur Pause Bestand, so dass einige Nachlässigkeiten zu Beginn des 2. Durchgangs zwar unnötig aber erklärbar waren. Insgesamt war das aber ein sehr guter Auftritt unserer Jungs bei dem zahlreiche Torchancen heraus gespielt wurden!!
Diese Form hoffen wir nun im Saison-Endspurt über die letzten beiden Meisterschafts-Spieltage und v.a. die Qualifkations-Spiele zur U14-BZL halten zu können. Auch im iSOTEC-Cup geht es mit dem 1/4-Finale gg. Weiden auf die Zielgerade des Wettbewerbs.
Es geht immer weiter, und wie gewohnt arbeiten wir hart und geben unser Bestes...

Zugriffe: 56