D2 beim Spicher Hallenturnier

Hauptkategorie: News Kategorie: U 13/II Junioren Veröffentlicht: Sonntag, 07. Februar 2010

Es war unser erstes Hallenturnier diesen Winter und gleichzeitig eine Premiere in der Spicher Dreifachsporthalle.

Als jüngster Jahrgang (98´und ein 99´er) von zwei Vierergruppen zogen wir mit einem Unentschieden und zwei Siegen direkt ins Endspiel ein.

 

Doch bis dahin konnten die Jungs unsere beiden anderen D-Jugendmannschaften lautstark unterstützen, die sich dafür mit einem Torfestival bedankten.

 

Unser Endspiel gegen den älteren Jahrgang unseres Nachbarn aus Mondorf-Rheidt war geprägt durch viel Einsatz, schönen Kombinationen und etwas Pech im Abschluss. Eine sehr gute Einzelaktion der Gäste zur Hälfte der Spielzeit brachte dann auch den 1:0 Entstand und für unsere Jungs einen hochverdienten 2. Platz. An dieser Stelle einen

 

Dank an unseren Nils, der unseren erkrankten Torwart mehr als souverän ersetzt hat und an die Jungschiedsrichter, die jederzeit für einen tollen Ablauf des Turnieres gesorgt haben. 

Zugriffe: 1296