U13/2 unterliegt dem Siegburg SV in einem spannenden Spiel!

Hauptkategorie: News Kategorie: U 13/II Junioren Veröffentlicht: Samstag, 01. Oktober 2016 Geschrieben von Ralph Karow

Wieder einmal verschenkten unsere Kinder die erste Halbzeit.

Somit konnte der Siegburger SV die erste Halbzeit mit 2:1 für sich verbuchen.
Auch die Anfangsphase der zweiten Halbzeit ging an unseren Gegner, der kurz nach Wiederbeginn die Führung auf 3:1 erhöhen konnte. 
Erst nach einer Ecke gelang uns doch, ein Eigentor von Siegburg, der Anschlusstreffer.
Leider ließ sich der Gegner davon nicht aus der Ruhe bringen und konnte kurz darauf die Führung wieder auf 4:2 erhöhen.
Kurz vor Schluß und damit leider zu spät konnten wir noch einmal auf 4:3 rankommen.
Trotzdem ein Klasse Spiel von beiden Teams die Sicher beide oben mitspielen werden.

 

Zugriffe: 358