U13/2 mit bester Saisonleistung!

Hauptkategorie: News Kategorie: U 13/II Junioren Veröffentlicht: Samstag, 19. November 2016 Geschrieben von Ralph Karow

Im heutigen Spitzenspiel empfingen wir den FC Adler Meindorf auf den Spicher Höhen. Und Adler Meindorf trat wie erwartet mit nur einer Niederlage und einem Unentschieden, mit breiter Brust an.
Dennoch gelang uns bereits nach 5 Minuten die Führung. Allerdings war das dann wohl auch das "hallo Wach" Signal für die Gäste! Denn ab sofort rannten die Meindorfer geballt auf unser Tor zu. Dieses sollte dann auch vier Minuten vor Ende der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleichstreffer belohnt werden.
Nach dem Pausentee waren es dann aber unsere Jungs die das Spiel an sich rissen. Mit tollen Spielzügen und einem Kapitän der heute einen Sahnetag erwischt hatte konnten wir den zweiten Abschnitt dann spielerisch und kämpferisch mit einer tollen (der besten) Saisonleistung für uns entscheiden.
Am Ende stand es dann verdient 4:2 für unsere U13/2.

Zugriffe: 316