Ein schweres Stück Arbeit!!!

Hauptkategorie: News Kategorie: U 13/II Junioren Veröffentlicht: Samstag, 25. Februar 2017 Geschrieben von Ralph Karow

Am heutigen Karnevals-Samstag trafen wir im Nachholspiel auf den GESV Hennef. Wie erwartet sollte es für unsere Jungs wahrlich ein Kraftakt werden. In Halbzeit eins konnten unsere Jungs mit tollen Spielzügen überzeugen. Das 1:0 in der 2 Minute traf die Gäste dann doch unerwartet. Den Pausentee konnten unsere Jungs dann mit einer 4:0 Führung entspannt genießen.
Allerdings kamen die Hennefer in der zweiten Halbzeit motivierter und kämpferisch deutlich stärker zurück. Unsere Jungs ließen sich von diesem Willen das Spiel noch zu drehen, völlig beeindrucken. Verdient konnte Hennef dann noch auf 4:2 verkürzen.
Mit einem Kraftakt konnten wir die wichtigen 3 Punkte dann auf den Spicher Höhen verteidigen.

 

Zugriffe: 366