3:3 auf der Hütte

Hauptkategorie: News Kategorie: U 13/II Junioren Veröffentlicht: Mittwoch, 29. September 2010

"Im ersten Meisterschafts Spiel auf dem Großen Platz, haben unsere Jungs das gezeigt was wir in den Trainingseinheiten zuvor so alles geübt haben.
In der ersten Halbzeit war von beiden Seiten Offensiver Fussball Trumpf. Wobei Hütte nach einem Handelfmeter, musste ich leider geben, in Führung ging.

 


Nach einer Ecke kurz vor der Halbzeit fiel das 2:0 für Hütte. All das hielt uns nicht ab, in der zweiten Halbzeit mal wieder vollgas zu geben. Nach Toren von Mannasse, Abdullah und Petrit gingen wir mit 3:2 in Führung. Leider schossen die Hüttener wieder mal kurz vor dem Ende noch den Ausgleich. Trotz allem waren wir Trainer mit dem Spiel unserer Jungs total zufrieden. Schliesslich war der Gegner zum Größten Teil ein Jahr älter. Nun freuen wir uns auf die nächsten Aufgaben. Leider haben wir, Dank einem Staffelleiter, Probleme unser erstes Meisterschafts Spiel gegen Bergheim nachzuholen.

 

Schade das manche Leute auf so wichtigen Positionen sehr Unflexibel sind, und keinerlei Verständniss haben für Trainer, die ihre Freizeit zur Verfügung stellen um Kindern Fussball Nahe-und auch Beibringen möchten, auch mal Dienstlich nicht können.
Bis zum nächsten Training :)"

Zugriffe: 1042