D2 - die 99'ers gewinnen 1.Spiel in der Mittelgruppe

Hauptkategorie: News Kategorie: U 13/II Junioren Veröffentlicht: Sonntag, 20. März 2011 Geschrieben von Mario Möller

Nachdem wir nur knapp den Sprung in die Sondergruppe verpasst haben, sind wir jetzt in der Mittelgruppe gelandet.

Der Start ist den Jungs super gelungen. Mit nur 11 Spielern mussten wir die Reise nach Mühleip antreten, aber die Jungs waren alle überaus multiviert und haben bei schönstem Fussballwetter ein tolles Spiel abgeliefert. In den ersten Minuten lief es noch nicht ganz so rund, doch das änderte sich nach dem ersten Tor. Durch tollen Fussball konnte die Mannschaft dann noch viele Tore schiessen und so stand es zum Schluss: SG GW Mühleip - 1. FC Spich  1:10 !!!

Tore: Noah 3, Gil 1, Petrit 1, Abdullah 3, Brian 2.

Zugriffe: 809