D2 mit gutem Spiel zum verdienten Erfolg !

Hauptkategorie: News Kategorie: U 13/II Junioren Veröffentlicht: Sonntag, 18. September 2011 Geschrieben von Michael Weber

Hey, aus der E1 ist jetzt die D2 geworden ! Damit die Umstellung von 7 auf 11 Spieler und raus aus dem Käfig auf den großen Platz  von 5er zu 5er.

Die große Frage war vor Spielbeginn : Wie wird das klappen ?

Die Antwort : Sehr gut !


Unsere Jungs kamen zu einem völlig verdienten 7:1 Heimsieg gegen den FSV Neunkirchen-Seelscheid II.

Von Nervosität oder Umstellung auf den neuen Platz war von Anfang an nichts zu spüren. Im Gegenteil waren unsere Jungs froh darüber, nun Platz zum rennen und kombinieren zu haben. Von Beginn an spielte sich alles vor dem Tor der Gäste ab. Jonas brachte unser Team mit dem ersten Saisontor für die D2 in Führung. Eine Reihe von hochkarätigen Chancen konnte in der ersten Halbzeit leider nicht genutzt werden, so das die Gäste mit ihrem einzigen ernstzunehmenden Angriff noch vor der Pause den Ausgleich schafften. Aber allen war klar, daß es nur eine Frage der Zeit ist, bis unsere D2 wieder in Führung gehen würde. Und so schossen noch einmal Jonas, Tim, Paul mit zwei Toren, Marlon und Nico mit dem schönsten Tor des Tages den ungefährdeten und hochverdienten Sieg gegen die jahrgangsältere Mannschaft aus Neunkirchen-Seelscheid heraus. Unser Team konnte sich durch Schnelligkeit, gutes Zusammenspiel und Teamgeist auszeichnen. So kann es weitergehen !

P.S. Gute Besserung an Max. Hoffentlich bist Du bald wieder dabei !

 

Zugriffe: 1313