U 15 Junioren

Das letzte Testspiel unserer U15 endet mit einem Kantersieg gegen den TuS Oberlar.

Hauptkategorie: News Kategorie: U 15 Junioren
Veröffentlicht: Samstag, 13. April 2019
Geschrieben von Ralph Karow

Das war's, mit einem Kantersieg verabschiedet sich unsere U15. (5:1) 11:2. Den 2004ern viel Erfolg in der U17 und meine 2005er und 2006er sehe ich dann am 30.04. beim Training. Euch allen tolle Ferien. Gruß Ralph

U15 im letzten Spiel der Saison mit großer Mühe!

Hauptkategorie: News Kategorie: U 15 Junioren
Veröffentlicht: Samstag, 06. April 2019
Geschrieben von Ralph Karow

Auf dem Ascheplatz in St. Augustin taten sich unsere Kicker sehr schwer gegen Adler Meindorf. Am Ende durften wir aber die Punkte mit nach Spich nehmen.(3:2)

U15 kommt im Abendspiel nicht über ein Unentschieden hinaus.

Hauptkategorie: News Kategorie: U 15 Junioren
Veröffentlicht: Dienstag, 02. April 2019
Geschrieben von Ralph Karow

In der ersten Halbzeit hatte unsere U15 deutlich mehr Spielanteile und konnte mit einer knappen 3:2 Führung das Pausenwasser genießen.
Leider kam der VfR Hangelar besser in die 2. Halbzeit und konnte relativ schnell zum 3:3 Ausgleichen was dann leider auch bis zum Ende so bleiben sollte.

 

U15 mit schwacher Leistung in Rott.

Hauptkategorie: News Kategorie: U 15 Junioren
Veröffentlicht: Samstag, 30. März 2019
Geschrieben von Ralph Karow

Von Beginn an konnten die Spicher nicht ihr gewohntes Spiel aufbauen und taten sich äußerst schwer mit dem "Naturrasenplatz" in Rott.
Durch eine direkt verwandelte Ecke gingen die Rotter dann auch verdient mit 1:0 in Führung.
Nach der Halbzeitpause kamen dann unsere Spicher deutlich agiler in Spiel zurück und der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten. Von da an schien es dann auch zu laufen. 1:2 und 1:3.... aber dann ließen unsere Spicher leider deutlich nach und die Rotter kamen zurück ins Spiel. Am Ende teilten sich beide Teams die Punkte. Endstand 3:3.

U15 mit guter Leistung gegen Uckerath.

Hauptkategorie: News Kategorie: U 15 Junioren
Veröffentlicht: Samstag, 23. März 2019
Geschrieben von Ralph Karow

Endlich zeigte unsere U15 mal wieder eine tolle Teamleistung. Bis zur 60. Spielminute ein Spiel auf Augenhöhe. Das hatte sich der haushohe Favorit aus Uckerath bestimmt anders vorgestellt.
Am Ende gingen die Punkte aber dann doch mit auf die Reise nach Uckerath. 5:1 (1:0)