U15 mit perfekten Start in die Saison!

Hauptkategorie: News Kategorie: U 15 Junioren Veröffentlicht: Samstag, 03. November 2018 Geschrieben von Ralph Karow

Nach 50 minütiger Anreise erreichten wir dann unseren heutigen Gegner TuS Herchen. Der erste Schock, tiefer matschiger Naturrasen!!! 
Aber diesmal konnte die Mannschaft die Ideen des Trainerteams besser als in der Vergangenheit umsetzen.
Nach 2:0 Führung konnten wir dann gerade so eine 3:2 Führung in die Pause retten.
In Halbzeit 2 ließ der schwer zu bespielende Untergrund die Kräfte bei den Herchenern schwinden. Unsere Kicker dagegen konnten noch mal so richtig aufdrehen. Tja, da zahlt sich das wöchentliche Konditions- und Krafttraining richtig aus. Am Ende durften wir ein 7:3 feiern und die 3 Punkte mit auf die Heimreise nehmen.

 
Zugriffe: 22