U 15 Junioren

U15 mit starker Leistung gegen Happerschoß

Hauptkategorie: News
Erstellt: Samstag, 10. November 2018 Zuletzt aktualisiert: Samstag, 10. November 2018 Veröffentlicht: Samstag, 10. November 2018
Geschrieben von Ralph Karow

Im heutigen Spiel gegen den SSV Happerschoß traten unsere Kicker mit großem Selbstbewußtsein auf.
Mit einer mehr als glücklichen Halbzeitführung (3:0) konnte der Pausentee genossen werden.
Leider ließ Happerschoß sich auch von der Führung nicht beeindrucken und setzte in der zweiten Halbzeit ordentlich nach.
Am Ende konnten beide Teams mit dem 4:4 Endstand zufrieden sein.

U15 mit perfekten Start in die Saison!

Hauptkategorie: News
Erstellt: Samstag, 03. November 2018 Zuletzt aktualisiert: Samstag, 03. November 2018 Veröffentlicht: Samstag, 03. November 2018
Geschrieben von Ralph Karow

Nach 50 minütiger Anreise erreichten wir dann unseren heutigen Gegner TuS Herchen. Der erste Schock, tiefer matschiger Naturrasen!!! 
Aber diesmal konnte die Mannschaft die Ideen des Trainerteams besser als in der Vergangenheit umsetzen.
Nach 2:0 Führung konnten wir dann gerade so eine 3:2 Führung in die Pause retten.
In Halbzeit 2 ließ der schwer zu bespielende Untergrund die Kräfte bei den Herchenern schwinden. Unsere Kicker dagegen konnten noch mal so richtig aufdrehen. Tja, da zahlt sich das wöchentliche Konditions- und Krafttraining richtig aus. Am Ende durften wir ein 7:3 feiern und die 3 Punkte mit auf die Heimreise nehmen.

 

U15 mit Kantersieg!

Hauptkategorie: News
Erstellt: Samstag, 06. Oktober 2018 Zuletzt aktualisiert: Samstag, 06. Oktober 2018 Veröffentlicht: Samstag, 06. Oktober 2018
Geschrieben von Ralph Karow

Im heutigen Spiel gegen den GESV Hennef/TuS Winterscheid gelang unserem Team ein 18:3 Erfolg (8:2)

U15 verliert das Derby gegen Niederkassel.

Hauptkategorie: News
Erstellt: Samstag, 22. September 2018 Zuletzt aktualisiert: Samstag, 22. September 2018 Veröffentlicht: Samstag, 22. September 2018
Geschrieben von Ralph Karow

Im heutigen Derby gegen die Sportfreunde aus Niederkassel lief nichts.
Viel mehr gibt es nicht dazu zu sagen. 
Niederkassel entführt die 3 Punkte aus Spich verdient mit 0:2.

2013 waren die Trikots noch etwas kleiner!

Hauptkategorie: News
Erstellt: Freitag, 21. September 2018 Zuletzt aktualisiert: Freitag, 21. September 2018 Veröffentlicht: Freitag, 21. September 2018
Geschrieben von Ralph Karow

Die Firma AGn-Transportgeräte GmbH, ansässig im Junkersring 19 in 53844 Troisdorf, unterstützt unsere Mannschaft nun schon seit 2013.

Was damals aus einer Bierlaune geschah, schreibt heute fast Geschichte. Mit dem 3. Trikotsatz in nun 5 Jahren, geht eine tolle Partnerschaft weiter.

Heute überreichten Kerstin, Heinz-Peter, Melanie und Marlon Becker unserer U15 einen neuen Trikotsatz.

Das Team um Trainer Ralph Karow freute sich riesig über diese tolle Überraschung.

Die Spieler-/in sind heiß darauf, morgen im Derby gegen den 1.FC Niederkassel die Trikots zu tragen.

Kapitän Felix Karow überreichte als kleines Dankeschön einen tollen Blumenstrauß an die Dame des Hauses.

Die Spieler gaben das Versprechen ab, die Trikots auch weiterhin mit Stolz zu tragen und immer ihr Bestes zu geben.

Im Namen der U15 möchten wir uns auch auf diesem Weg für die langjährige Partnerschaft bedanken, darauf ein dreifaches Schwarz/ Gelb!