U7/1: 1. Spielfest hat viel Spaß gemacht!

Hauptkategorie: News Kategorie: U 7/I Junioren Veröffentlicht: Mittwoch, 24. September 2014 Geschrieben von Björn Dierke

Am 20. September traten zehn unserer 2008er-Bambinis erstmalig bei einem Spielfest in Oberlar an. Ohne Vorerfahrungen mit dieser "Turnier"-Form war man gespannt, wie die Kinder dies finden werden. Neben dem sichtbaren Stolz, die Spicher Farben tragen zu können, kann man auf jeden Fall von einem riesen Erfolg sprechen!

Dabei haben unsere zwei Kleingruppen richtig viel Freude an den Spielen auf den zahlreichen Kleinfeldern gehabt, und sogar auch schon sehr ansehnlichen Fußball gezeigt.

Viele Tore, aber auch unheimlich engagierte Abwehr-Aktionen sorgten bei den Kindern und Eltern für große Begeisterung. Neben manch einem Freundschaftsspiel und Turnier in der nächsten Zeit werden wir sicher gerne weiterhin zu den kommenden Spielfesten antreten...

Zugriffe: 648