2008er

Hauptkategorie: News Kategorie: U 7/I Junioren Veröffentlicht: Samstag, 25. April 2015 Geschrieben von Ralph Karow

Gelungener Start mit neuem Outfit!
 
Nach langer Pause melden wir uns wieder mit Neuigkeiten: unsere 2008er konnten im Freundschaftsspiel gegen Kriegsdorf groß auftrumpfen und mit einem 19:1 Sieg zugleich ihrem Sponsor Rolf Mitwalli danken, der unser Team mit brandneuen Trainingsanzügen ausgestattet hat. Die Kinder haben sich riesig über ihren ersten eigenen 1.FC Spich Trainingsanzug gefreut und so ging das Tore schießen wie von selbst.
 
Wir Trainer sehen eine tolle Entwicklung in letzter Zeit bei unseren Kids, was sowohl Teamgeist, als auch Spielfreude und Spielverständnis betrifft. Über den Sieg freuen wir uns und hoffen, dass wir auch gegen kommende Gegner unser Potenzial unter Beweis stellen können.
Zugriffe: 723