G1: Start der Hallenturnier-Saison in Müllekoven

Hauptkategorie: News Kategorie: U 7 Junioren Veröffentlicht: Montag, 09. Januar 2012 Geschrieben von Björn Dierke
Am 07. Januar bestritten die G1-Bambinis Ihr erstes Hallenturnier im Jahr 2012 in Müllekoven. Am Ende wurde ein respektabler 3. Platz belegt. Mit genug Kindern für 2 Mannschaften (es wurde mit nur 4 Feldspielern gespielt) kam es zu interessanten und abwechslungsreichen Partien. Für uns im Einsatz waren: Arda, Jaden, Jan, Jonas, Julian K., Julian M., Lorenzo, Marcel, Noah und Simon. Der Start ins Turnier gelang mit einem 5:0 gg. Eschmar (Tore: 2x Lorenzo, Arda, Julian M. und Simon) sehr gut. Danach hat jedoch Roleber beim 2:0 gegen uns gezeigt, dass ein paar wichtige Stützen der Mannschaft fehlten. Sehr eng und unglücklich wurde daraufhin auch das dritte Spiel mit 1:0 gegen den Ausrichter aus Müllekoven verloren. Die Einstellung stimmte aber, so dass man in den letzten beiden Spielen nicht die Köpfe hängen lies. Dabei sprang noch ein 1:0 (Tor: Lorenzo) gg. SF Troisdorf und im stimmungsvollen "Endspiel" um Platz 3 ein spannendes 0:0 gg. Hellas Troisdorf heraus. Nun freuen wir uns auf unser Heimturnier am 14. Januar in Spich, bei dem wir tatsächlich mit zwei Mannschaften antreten werden...
Zugriffe: 675