G1: Kreishallenrunde

Hauptkategorie: News Kategorie: U 7 Junioren Veröffentlicht: Montag, 13. Februar 2012 Geschrieben von Björn Dierke

Am 04. Februar stand für die G1-Bambinis der Kreishallenpokal in Wahlscheid auf dem Plan. Bei eisigen Außentemperaturen kämpfte man sich zum Forum Wahlscheid durch und war überrascht, dass es dort innen fast so kalt wie draußen war. Die Heizung war nämlich defekt! Somit mussten wir bei einem mit 12 Teams zahlreich besuchten Turnier lange Wartezeiten mit dicken Jacken bei Eiseskälte auf der Tribüne verbringen.

Die fünf Spiele waren (evtl. auch wegen der Rahmenbedingungen) durchwachsen, so dass gg. Lohmar 1 und 2 zwar jeweils mit 1:0 gewonnen wurde (Tore: Lorenzo u. Marcel), leider jedoch gg. Hangelar, Buisdorf und starke Wahlscheider jeweils denkbar knapp mit 1:0 verloren wurde. Mit dem 4. Platz in der Gruppe konnte das Endturnier somit nicht erreicht werden. Mit dabei waren (und zum Glück alles ohne Erkältung überstanden): Hannah, Janne, Jonas, Julian K., Julian M., Leon, Lorenzo, Marcel, Redouan und Simon. Das nächste Turnier steht am 12. Februar in Bornheim-Roisdorf an...

Zugriffe: 720