G1: Wintercup beim TuS Roisdorf

Hauptkategorie: News Kategorie: U 7 Junioren Veröffentlicht: Montag, 13. Februar 2012 Geschrieben von Björn Dierke

Am 12. Februar ging es auf die andere Rheinseite zum Wintercup 2012 des TuS Roisdorf. Mit folgenden acht Spielern stellten wir uns den vier Gruppengegnern: Arda, Jan, Jaden, Jonas, Lars, Marvin, Noah und Paul. Die Kinder haben sich gg. die starken Gegner aus Bad Honnef und Höhenhaus tapfer zur Wehr gesetzt und aufopferungsvoll verteidigt. Höhenhaus konnte damit auch ein 0:0 abgetrotzt werden, nur gg. Bad Honnef musste man sich knapp mit 0:1 geschlagen geben.

Bad Honnef ging später übrigens als Turniersieger hervor und mit etwas stolz kann man sagen, dass wir ihnen wohl am meisten abverlangt haben. Leider kamen wir dann über ein weiteres 0:0 gg. Lindenthal-Hohenlind nicht hinaus und verpassten damit den 2. Gruppenplatz und somit auch das kleine Finale. Aber: im letzten Gruppenspiel konnten wir durch ein Tor von Jan noch den Gastgeber mit 1:0 besiegen und belegten letztlich bei 10 Mannschaften einen lobenswerten 5. Platz! Nun geht die Winterrunde bald schon zu Ende, am Freitag (17.02.) werden wir für uns noch ein Karnevalsturnier im SoccerDome veranstalten und am 25. Februar zum letzten Hallenturnier in Hennef antreten...

Zugriffe: 737