G1: Abschluss der Hallensaison

Hauptkategorie: News Kategorie: U 7 Junioren Veröffentlicht: Mittwoch, 29. Februar 2012 Geschrieben von Björn Dierke

Am 25. Februar trat unsere G1 zum letzten Hallenturnier des Winters erneut in Hennef an. In einer 4er-Gruppe musste man wieder mal gg. die starke Mannschaft des Ausrichters, und außerdem gg. Kaldauen und Lessenich antreten.

Leider hatte man zum frühen Start gegen Hennef entweder noch die Müdigkeit in den Knochen (9 Uhr), oder aber die Ehrfurcht war doch zu groß. Jedenfalls ging das Spiel mit 0:6 verloren. Im zweiten Spiel konnte man dann aber wieder eine gute Leistung unserer Bambinis sehen und wir kamen zu einem 1:1 gg. ebenfalls gute Kaldauer (Tor: Leon). Mit dem letzten Spiel war somit noch das kleine Finale drin, allerdings reichte das 0:0 gegen Lessenich nicht ganz. Dies war besonders schade, da in den beiden letzten Spielen jeweils kurz vor Schluss die Chance zum Siegtreffer da war. Trotzdem konnte man am Ende mit dem 3. Platz in der Gruppe, und dem 5. Platz im gesamten Turnier, zufrieden sein. Unsere Spieler (Hannah, Janne, Jonas, Julian K., Julian M., Leon, Lorenzo und Redouan) haben toll gekämpft, Spaß gehabt und sich zum Ende hin sichtbar gesteigert. Am Samstag (03. März) beginnt nun schon die Frühjahrs-Staffel mit einem Heimspiel gg. Müllekoven...

Zugriffe: 721