G1: Heimsieg gg. Hangelar

Hauptkategorie: News Kategorie: U 7 Junioren Veröffentlicht: Samstag, 24. März 2012 Geschrieben von Björn Dierke

Am 24. März erwartete unsere G1 Hangelar zum Meisterschaftsspiel auf den Spicher Höhen. Bei traumhaftem Wetter und gut gefülltem Sportplatz war der Rahmen ideal. Unsere zahlreich nominierten Kinder waren auch alle heiß auf das Spiel.

Trotzdem ging es etwas schleppend los, denn unsere Kinder agierten etwas zurückhaltender als letzte Woche. Trotzdem konnten wir mit einem verdienten 1:0 (Tor: Leon) in die Halbzeitpause gehen. Die aufmunternden Worte fanden bei den Kindern dann aber Gehör, so dass die 2. Halbzeit deutlich engagierter und mutiger begonnen wurde. Folgerichtig entstand dadurch schnell das 2:0 durch Janne und das 3:0 erneut durch Leon. Eine von zahlreichen sehenswerten Passfolgen konnte erneut Leon mit seinem 3. Tor zum 4:0 Endstand vollenden. Alle waren froh über den Spielverlauf und das Ergebnis, speziell dass man kein Gegentor hinnehmen musste. Außer den Torschützen halfen dabei mit: Jan, Jonas, Julian M., Julian K., Lorenzo, Marcel, Marvin, Noah, Redouan, und Simon. Jetzt steht eine Pause während der Osterferien an, die wir allerdings durch Freundschaftsspiele füllen werden...

Zugriffe: 695