G1: Grillfest bei traumhaftem Wetter

Hauptkategorie: News Kategorie: U 7 Junioren Veröffentlicht: Dienstag, 22. Mai 2012 Geschrieben von Björn Dierke
Die Zeit zwischen unserem Auswärtssieg gg. Hangelar am Vormittag, und dem Champions-League-Finale der Bayern am Abend, verbrachten die G1-Bambinis bei wunderschönem Sommerwetter im Waldstadion auf den Spicher Höhen. Unter Mithilfe aller Familien wurde ein üppiges und abwechslungsreiches Grill-Buffet aufgebaut. Fast alle Kinder konnten mit Ihren Familien dabei sein, so dass wir mit deutlich über 60 Personen einen angenehm geselligen Nachmittag verlebten. Aktiv waren dabei auch fast alle, denn begleitend zum Grillen wurde ein Turnier aus je zwei Kinder-, Mütter- und Väter-Teams gespielt. Siegreich aus den jeweiligen Gruppen gingen natürlich die beiden Bambini-Mannschaften hervor, die abschließend noch ein packendes Finale bestritten. Danach wurde aufmerksam dem spannenden Spiel unserer A-Jugend gg. Schlebusch zugeschaut und in fröhlicher Runde weiter getrunken und gegessen. Mit vielen Händen ging der Abbau dann so schnell über die Bühne, dass wir alle rechtzeitig zum Anpfiff des großen Spiels am Abend fertig waren. Vielen Dank allen Helfern und v.a. an Heike Richter, die uns mit allen notwendigen Dingen prima versorgte! Uns Trainern gefiel der Tag rundherum richtig gut und wir waren begeistert, in welch großer Runde wir noch bis zum Ende des Elfmeterschießens beisammen waren. Das können wir gerne wiederholen!
Zugriffe: 843