G1: Bronze in Müllekoven

Hauptkategorie: News Kategorie: U 7 Junioren Veröffentlicht: Samstag, 23. Juni 2012 Geschrieben von Björn Dierke

Am 23. Juni trat unsere G1 beim Turnier in Müllekoven an. In jeweils spannenden Spielen wurde noch ein glücklicher 3. Platz erreicht. Glückwünsch dafür an: Arda, Hannah, Jaden, Jan, Janne, Julian M., Leon, Lorenzo und Redouan!

Der Start ins Turnier verlief leider sehr unglücklich. Denkbar knapp, mit einem Eigentor kurz vor Schluss, ging das erste Spiel 1:2 gg. Müllekoven verloren. Im zweiten Spiel kamen wir dann über 1:1 gg. Hangelar nicht hinaus, trotz hochkarätiger Chancen. Im dritten Spiel konnten wir unsere Gelegenheiten ebenfalls nicht nutzen, so dass wir gg. Repelen trotz großem Kampf 0:2 unterlagen. Ein Blick auf deren Homepage hat allerdings auch gezeigt, dass diese Mannschaft u.a. wohl mit F-Jugendlichen aufgelaufen ist. Danach waren wir aber im Turnier und konnten mit dem 1:0 gg. Birk endlich den ersten Sieg einfahren. Der Blick auf die Tabelle zeigte, dass es ein 3:0 gg. St. Augustin brauchte um noch den 3. Platz zu ergattern. Kurz vor Schluss fiel dann tatsächlich noch dieses erhoffte dritte Tor für uns, so dass trotz Punkt- und Torgleichheit der direkte Vergleich gg. Birk für uns zum Siegertreppchen reichte. Zufrieden wurden die erhaltenen Bronzemedaillen umgehängt! Morgen geht es dann beim Agger Cup in Lohmar weiter...

Zugriffe: 751