F3: Makellos den Schmitz-Mertens Cup gewonnen!

Hauptkategorie: News Kategorie: U 9/II Junioren Veröffentlicht: Montag, 20. Mai 2013 Geschrieben von Björn Dierke

Am Pfingstsonntag trat unsere F3 traditionell beim Jugend-Turnier in Oberlar an. Nachdem wir letztes Jahr dort einen tollen 3. Platz feiern konnten, versuchten wir diesmal noch besser abzuschneiden. Was unsere Kinder dann jedoch in den Spielen des Turniers ablieferten, kann gar nicht genug mit Superlativen zum Ausdruck gebracht werden. Am Ende durften wir nämlich den Turnier-Sieg bejubeln, und das mit einer unfassbaren Bilanz von 24:0 Punkten und 29:0 Toren!!! Die Kinder haben damit offensiv wie defensiv alle Erwartungen übertroffen und das Optimum heraus geholt. Respekt und ein ganz dickes Lob!!!

Folgende Ergebnisse wurden im Turnier mit Hin- und Rückspielen erzielt:

Spich F3 - Oberlar = 2:0

Bröltal - Spich F3 = 0:9

Urbach - Spich F3= 0:3

Spich F3 - Eschmar = 3:0

Oberlar - Spich F3 = 0:1

Spich F3 - Bröltal = 2:0 (Bröltal nicht angetreten)

Spich F3 - Urbach = 4:0

Eschmar - Spich F3 = 0:5

Besonders freuen wir Trainer und Eltern uns darüber, dass alle(!) Kinder an diesem Tag mindestens ein Tor erzielt haben, im Detail nämlich: Sinan (8), Janne (4), Leon (4), Jan (3) Lorenzo (3), Redouan (2), Jaden (1), Jonas (1) und Julian (1). Darüber hinaus wird der tolle Team- und Mannschaftsgeist dadurch gelebt, dass alle Kinder sich zeitweise in der Abwehr in den Dienst der Mannschaft gestellt haben. Ebenso wurde auch auf der Torwart-Position regelmäßig durchgewechselt.

Kids, das war spitze!!!!

Unter verdientem Applaus wurde der schöne, große Pokal entgegengenommen. Danach wurde ausgiebig (inkl. "Dusche" auf dem Platz) und gebührend gefeiert...

Zugriffe: 860