F3: Die "englische Woche" läuft gut

Hauptkategorie: News Kategorie: U 9/II Junioren Veröffentlicht: Dienstag, 11. Juni 2013 Geschrieben von Björn Dierke

 Am 11. Juni konnte endlich das im März ausgefallene Staffelspiel in Buisdorf nachgeholt werden. Mit dem ungewohnten Untergrund auf dem dortigen Ascheplatz kam unser Team aber sehr gut zurecht und entschied das Spiel mit 7:0 (3:0) für sich. Glückwunsch Kinder!!

Früh konnte Sinan einen zu kurzen Abstoß der Gastgeber zu unserer 1:0-Führung nutzen. Danach ging es zunächst eine Zeit lang hin und her, so dass Jonas im Tor in ein paar Situationen hellwach sein musste. Dann bekamen wir das Spiel aber besser in den Griff und Jaden erzielte auf Vorlage von Sinan das 2:0. Vor Halbzeitende konnte Janne noch einen schönen Pass von Redouan zum 3:0 verwerten. So konnten wir beruhigt in die Pause gehen. Im zweiten Durchgang nutzte erneut Jaden die Vorarbeit von Sinan zum 4:0, so dass die Partie damit auch entschieden war. Bis zum Abpfiff erzielte Sinan noch einen Doppelpack und den Schlusspunkt setzte Jan mit einem satten Schuss zum 7:0-Endstand. Damit konnten wir seit langer Zeit mal wieder ein Staffelspiel zu 0 gewinnen, womit alle Spieler (also auch Hannah, Leon, Lorenzo, Manuel und Marcel) speziell für Ihre Defensivarbeit ein dickes Lob verdient haben!!! Jetzt hoffen wir auch auf einen positiven Ausgang im letzten Staffelspiel gg. Birk am 22. Juni. Zuvor "testen" wir aber noch mal am Samstag in Kaldauen...

Zugriffe: 736