Viele Tore bei den Sportfreunden aus Troisdorf

Hauptkategorie: News Kategorie: U 8 Junioren Veröffentlicht: Samstag, 29. März 2014 Geschrieben von Torsten Klein

Bei herrlichem Fußballwetter, waren wir heute bei SF Troisdorf 05 U8/2 zu Gast. Auf der neugebauten und wunderbaren Platzanlage Schneewitchenweg, merkte man von Beginn an, daß unsere Kids heute richtig Lust auf Fußball haben.

Der Kader des Gegners,war überwiegend mit 2007er Kindern aufgestellt. Diesen Umstand wollten wir uns wieder zu Nutze machen, um miteinander zu spielen. Das Passspiel stand also mal wieder im Vordergrund! Unsere Kids hielten sich auch wirklich gut an die Anweisungen und nach wirklich guten Stafetten, war der Pausenstand mit 1:8 auch recht klar. In der Halbzeit wurde dann mit dem Gegnerischem Trainer vereinbart, daß die Troisdorfer ein Kind mehr einsetzen dürfen. Am Ende der Partie, stand es 2:14 für die Spicher, gegen nie aufgebende Troisdorfer. Somit haben wir nach zwei Spieltagen, 6 punkte und ein Torverhältniss von 34:2

Am nächsten Samstag spielen wir zuhause, gegen den TSV Wolsdorf. Hoffen wir mal, daß es dann genauso, oder ähnlich gut klappt!? Fakt ist, wir sind  sehr stolz auf alle!!

Zugriffe: 2171