F-4 drittes Spiel, dritter Sieg!

Hauptkategorie: News Kategorie: U 8 Junioren Veröffentlicht: Samstag, 05. April 2014 Geschrieben von Torsten Klein

An unserem dritten Staffelspiel am 5. April, empfingen wir auf unserem Platz, die Mannschaft vom TSV Wolsdorf. Leider waren die Vorzeichen für dieses Spiel nicht sogut, da unsere halbe Mannschaft,

....Leistungsträger inbegriffen, aufgrund von Krankheiten, ausfiel. So mussten wir mit gerademal 8 kindern in dieses Spiel gehen. Durch diesen Umstand mussten manche Kinder auf nie gespielten Positionen eingesetzt werden, unter anderem Leon, eigentlich Stürmer, in der Abwehr. Deshalb waren alle positiv sehr überrascht wie gut unsere Kids, die Anweisungen der Trainer, dann doch umgesetzt haben und wirklich klasse für einander gekämpft haben. Man merkte in der Anfangsphase schon, daß unsere Abwehr so noch nie zusammengespielt hat, deshalb lagen wir auch nach 4 minuten mit 0:1 hinten. Von diesem Zeitpunkt an, verlagerten wir das Spiel komplett in die hälfte der Wolsdorfer und fast minütlich gab es Chancen für unsere Spicher Fußballer. Halbzeitstand 6:1!

Die zweite hälfte fing so an wie die erste aufgehört hat. Trotzalledem wollten die Wolsdorfer nicht kampflos nach hause fahren und haben dann auch nochmal eine Schippe draufgelegt, so das sie noch drei Tore schiessen konnten. Eine kampfbetonte, aber wirklich sehr faire Partie, konnten alle in den letzten 20 minuten bestaunen. Man merkte schon das ein Stürmer immer wieder Zug nach vorne in die Spitze hat. Das Endergebniss von 9:4 für unsere Mannschaft war dann aber auch verdient. Ein großes kompliment an alle, ihr habt klasse gespielt!! Man sieht von Woche zu Woche, daß die Kinder wirklich zu einem Team herranreifen. Wir sind wahnsinnig stolz auf euch, 3 Spiele 3 Siege und eine Torverhältniss von 43:6.Jetzt ist ersteinmal Spielpause, am 3 Mai treten wir, ebenfalls zuhause, gegen Jfc MondorfRheidt an. Hoffen wir mal das dann alle an Bord sind!?

Danke auch an die wirklich sehr faire und nette Mannschaft aus Wolsdorf, einfach Vorbildlich.

Zugriffe: 2312