U 8 II mit erneuter Niederlage

Hauptkategorie: News Kategorie: U 8 Junioren Veröffentlicht: Sonntag, 14. September 2014 Geschrieben von Carsten Schüler

Unser Team traf heute auf den erwartet starken Gegner vom SSV Kaldauen, welcher am zweiten Spieltag unseren nächsten Gegner, die SpVgg Lülsdorf-Ranzel, mit 11:0 geschlagen hatte. Unsere Mannschaft verschlief, wie fast immer, die Anfangsphase der ersten Halbzeit und lag zur Pause mit 0:2 zurück.

 

Anscheinend wirkte die Halbzeitansprache und unser Team kam wie verwandelt zur zweiten Halbzeit auf den Platz. Die Mannschaft kämpfte nun und konnte mit enormer Willensstärke das Spiel zum 2:2 gegen die körperlich wesentlich stärkeren Gäste ausgleichen.

Es kam nun zu einem offenen Schlagabtausch beider Teams, wobei der Gast aus Kaldauen jedoch die Überhand behielt und das Spiel zu guter Letzt mit 3:5 für sich entscheiden konnte.

Bemerkenswert ist, dass unsere Mannschaft gegen die körperlich überlegenen Gäste nie aufgab und sich immer wieder herangekämpft und Torchancen herausgespielt hat. Das zeigt, dass das Team eine gute Moral hat, zusammenhält und nie den Kopf in den Sand steckt. Hier kämpft jeder für jeden und lässt keinen allein. Ein wahres Team!!!

Also, Mund abputzen und weiter geht’s!

Das letzte Orientierungsspiel findet am kommenden Samstag bei der SpVgg Lülsdorf-Ranzel statt.

Zugriffe: 2113