U 9/3 verliert erstes Spiel der Perspektivstaffel

Hauptkategorie: News Kategorie: U 8/I Junioren Veröffentlicht: Sonntag, 26. Oktober 2014 Geschrieben von Jens Langhans

Nach zum Teil guten Spielen in der Orientierungsrunde konnten sich die Kids der Spicher U 9/3 für die Perspektivstaffel qualifizieren. Auf Wunsch des ersten Gegners, des SV Birlinghoven, fand das erste Staffelspiel nun bereits am vergangenen Donnerstag statt. Auf ungewohntem Ascheplatz konnten die kleinen Kicker allerdings nicht an die gute Vorrunde anknüpfen. Dafür fehlte dann doch ein bißchen gegenüber dem guten Gegner aus Birlinghoven. Immerhin gab es ein paar sehenswerte Anschlusstore, u.a. durch "Torjäger" André und Timo S. zu sehen. Am Ende stand es völlig verdient 13:4 für Birlinghoven.  

Macht nix, Jungs. Wir werden weiter fleißig trainieren und dann gibt es auch wieder bessere Spiele.

 

Zugriffe: 765