U 9/3 ärgert den Tabellenführer

Hauptkategorie: News Kategorie: U 8/I Junioren Veröffentlicht: Sonntag, 16. November 2014 Geschrieben von Jens Langhans

U 9/3 ärgert Tabellenführer LüRa

Schade, schade - wir waren so nah dran !

Unsere heutigen Gäste aus Lülsdorf-Ranzel, mit denen wir seit vielen Jahren befreundet sind, hatten erst in letzter Minute den Einzug in die Talentestaffel verpasst. Klar, dass sie nun als Tabellenführer die Perspektivstaffel I anführen. Doch insbesondere in der ersten Hälfte zeigte sich den Zuschauern ein umgekehrtes Bild. Die Spicher Kids kämpften nicht nur um jeden Ball, sondern spielten stellenweise auch guten Fussball. Angeführt von der agilen Sturmreihe um Fabian, Tim A. und Raúl, der heute sein Staffelspieldebüt feierte, gingen die Spicher Kids durch ein Tor von Fabi sogar 1:0 in Führung, mussten aber kurz vor der Pause den Ausgleich der Gäste hinnehmen. Aber immerhin stand es zur Halbzeit für alle völlig überraschend 1:1 ! Das lag auch an der konsequenten Abwehrarbeit von Torhüter Dennis, Abwehrchef Ahmed sowie den guten Außenverteidigern Florian und Yusuf. Auch nach der Pause stürmten die Spicher, bei denen auch noch Sven und Leon zum Einsatz kamen, weiter drauf los und gingen sogar noch zweimal in Führung. Nach dem dritten Ausgleichstreffer liessen die Kräfte aber dann doch nach und vielleicht fehlte auch ein bißchen die Cleverness. Am Ende stand es dann doch noch 3:8 für Lüra. Dennoch ein mitreißendes und tolles Spiel. Weiter so, Jungs !

Zugriffe: 584