U 9/3 - Leidenschaftlicher Sieg in Menden

Hauptkategorie: News Kategorie: U 8/I Junioren Veröffentlicht: Sonntag, 23. November 2014 Geschrieben von Jens Langhans

Am heutigen Spieltag traf unsere Mannschaft auf das Team vom SV Menden 2.



Die Spicher Kids legten trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle sofort spielbestimmend los und führten nach einer kämpferischen ersten Halbzeit 2:1. In der zweiten Halbzeit erhöhten die Mendener zwar nochmals den Druck. Jedoch konnte unsere Mannschaft bis zum Schluß dagegen halten. Ein offener Schlagabtausch mit sechs Pfostenschüssen und unzähligen Chancen auf beiden Seiten waren nichts für schwache Nerven der begeisterten Zuschauer.
Am Ende siegten unsere Spicher Kids verdient mit 5:3 und feierten den ersten Erfolg in der Pespektivstaffel I.

Für die U 9/3 waren dabei: Torwart Dennis, die Verteidiger Tim M., Yusuf, Florian und Timo S. sowie im Sturm Ahmed, Tim A., Fabian und André.

Zugriffe: 918