U 9/3 verliert knapp gegen SF Troisdorf 05

Hauptkategorie: News Kategorie: U 8/I Junioren Veröffentlicht: Montag, 01. Dezember 2014 Geschrieben von Jens Langhans

U9/3 gegen Troisdorf 05 endet 3:4 (1:3) Auf Wunsch von Troisdorf 05 wurde das Spiel auf Freitag 17 Uhr vorverlegt. Die ersten Minuten gehörten dem Spitzenreiter der Perspektiv-Staffel aus Troisdorf 05 aber nach 3 Minuten kammen die Spicher besser ins Spiel. Umso ärgerlicher war der Treffer in der 5. Minute zum 0:1 für Troisdorf 05. Spich jedoch blieb konzentriert und kämpferisch und wurde mit dem 1:1 durch Timo Schmitz belohnt.

In den letzten 8 Minuten zeigten die Gäste aber wieder, warum sie Tabellenführer sind und machten noch das 1:2 und 1:3. So ging es dann in die Halbzeit-Pause. Nach der Pause gelang Spich in der 25 Minute der Anschlusstreffer zum 2:3, jetzt war es ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen für beide Teams. 8 Minuten vor Schluss traf Troisdorf 05 dann noch zum 2:4, aber die Spicher kämpften sich erneut ran und machten 4 Minuten vor Schluss das 3:4. Ab jetzt spielte nur noch ein Team - und das war die Heimmanschaft. Der Spitzenreiter verteidigte mit Mann und Maus die knappe Führung. Immer wieder war ein Abwehrbein oder die gute Torhüterin von Troisdorf 05 zur Stelle und so endete das Spiel mit 3:4 für Troisdorf 05. Für die Spicher spielten im Tor: Dennis Abwehr: Yusuf, Raul, Ahmed, Florian, Sven und Leon Sturm: Timo und Fabian ( Bericht: Marko Schmidt )

Zugriffe: 1018