Zum dritten Mal in Folge ungeschlagen!

Hauptkategorie: News Kategorie: U 8 Junioren Veröffentlicht: Montag, 16. März 2015 Geschrieben von Carsten Schüler

Am heutigen Spieltag traf unsere U8/2 auf die Zweitvertretung des VFR Hangelar.

 

Auch in diesem Spiel musste das Team ersatzgeschwächt antreten und erneut umgestellt werden.

Unsere Kinder gingen bis zur Mitte der ersten Halbzeit zweimal in Führung und kassierten beide Male postwendend den Ausgleich zum 1:1 und 2:2

Irgendwie riss dann der Faden im Spiel und der Gastgeber konnte mit 4:2 in Führung gehen.

Kurz nach Wiederanpfiff der zweiten Halbzeit konnten unsere Kinder durch eine starke kämpferische Leistung den Ausgleich erzielen und sogar mit 5:4 in Führung gehen. Unser Team verpasste es die gute Phase auszunutzen und die Führung weiter auszubauen.

Der Gastgeber fing sich nun wieder legte nach und wurde stärker. Unser Team hielt dem Druck des VFR Hangelar jedoch stand.

Wiederum wurde es verpasst die sich nun bietenden Konterchancen in Tore umzumünzen.

Drei Minuten vor Ende der Partie konnte der VFR Hangelar dann doch zum 5:5 ausgleichen.

Es begann eine hektische Schlussphase in der auf beiden Seiten kein Ball verloren gegeben wurde.

Erneut gelang es unserer U8/2 in Führung zu gehen. Diese Führung konnte leider nicht lange verteidigt werden.

Nach einer Serie von Eckbällen für den Gastgeber, fiel der Ausgleich dann etwas unglücklich durch ein Eigentor.

Schade, Kinder! Auf ein Neues im nächsten Spiel!

 

Zugriffe: 2040